2012年7月10日星期二

Material 's Leben

Material 's Leben

—— Instinkt und Supermanual Power ——


Wir alle wissen, dass die menschliche Natur des Portiers ist. Ob weiß, dass wir jedes Material transportieren, das selbst einLeben (d.h. Vitality) ist ? Ich denke, einige Leute würden so denken, weil Material Vitalität Debatte geht weiter.

Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Material selbst ein Lebewesen ist.

In der Jugend hörte ich, dass "das Gesetz der Unzerstörbarkeit der Materie", und war Neugier. Natürlich fing an, diese zu erkunden. Aber lassen sie mich nicht erwartet, als ich an einer Form von jedem Objekt aussehen, ist diese Form eine Vitalitätder Natur. Ich habe ein anderes Verständnis und Bewusstsein aus andere Seite der Natur.

Ich habe eigene Kognition gemacht, dass die menschliche Instinkt eine magische Fähigkeit hat.

Die folgende berichtet von meiner Erfahrung:

Erfahrung 1:

Während der Studie in Deutschland im Jahr 2002, Spielkarten mit Schule-Partner, der Moment, sagte ich große Worte: "Ich kann die Zahl der Karte erraten. Mein Partner glaubte nicht, lassen Sie mich, es zu versuchen die Existenz des materiellen Lebens als Grundlage.. auf die Stimme einer Karte zu hören. 

Als ich ein leeres Flash im Gehirn war. Ich sagte, Kartennummer und drehte Karte, diese Zahl zu. Sie verwendeten eine andere Art von Sicht, mich zu sehen. Damals habe ich dachte nicht, dass diese Fähigkeit ist sehr magisch. Erst denken, dieses Mal sehr viel Glück.

Erfahrung 2: 

Im Jahr 2010 oder im Jahr 2011 habe ich nicht erinnere mich sehr deutlich, dass die chinesische Marine militärische Übungen in der Südsee von China.

Ich sah die Nachrichten von CCTV 1 VR.China in Ruhe und sagt ihre militärische Übung Route. Mein Gehirn scheint eine Flash leer.

Am nächsten Tag navy militärische Übungen Route von Neuigkeiten berichten das gleiche mit meiner predict die Route vor dem Fernseher.

Diese Zeit ist kein Zeuge, obwohl sie zu meiner Predict-Event beweisen kann, aber sie können nicht bekennen, dass die Basis auf der Existenz des materiellen Lebens. Dieses seltsame Phänomen in Ihnen Augen sind nur ein Scherz, sonst können sie mir nicht folgen viele Jahre Deutschland nach VR. China.

Zusammenfassend lässt sich sagen: ich zweimal mein Verhalten ist gekennzeichnet durch:

 1, Das Gehirn scheint eine Flash leer.
 2, bewusst und unbewusst mit Material Kommunikation.

Wenn Sie Kognition materiellen Lebens, wissen wir nicht ihre lauguage das Formular aus. Nur wissen sie nutzen ihre Form mit uns zu kommunizieren. Vielleicht ein Blitz blank ist eine Sprache. Ihre Existenz lasst uns unmöglich Produkt Veränderung möglich Tatsache in der Welt.

Meine Meinung, dass jeder diese Fähigkeit hat, nur weil, ob Sie aufmerksam sind jede materielle Form des Lebens. Vielleicht ist dies von grundlegender Bedeutung.

In der Welt hat eine Menge von einer solchen Person. z.B. Teenager-Partner, ein Tag nahm er Toilettenartikel seiner Mutter, die in seinen Händen weg geschmolzen. Er überrascht und erzählte mir. Zu dieser Zeit diese Sache als Scherz. Nach dieser Sache wurde nicht wieder erschien.

Warum?

Aus meiner Sicht dieses Material die Existenz von Leben anders erscheinen in unserer Welt. was zu einem anderen Aussehen.

Natürlich sehen Sie diese Frage. Wir brauchen etwas Geduld und Meditation, die ein großes Problem vorschlagen.

Ein höchst wettbewerbsfähigen Zustand der Gesellschaft, wer kann es Geduld und Meditation? Wer kann darauf achten anderes Objekt seiner Existenz? Vorgänger wurden einige Dinge, die uns gesagt hat. Aufgrund jeder andere Wettbewerb der Gesellschaft und Kriege bringen einmal und einmal uns das Überleben Katastrophe bis heute.

Warum Maya Prophezeiung geben uns so viel Neugier, und was wird passieren am Ende? Warum können sie uns bis heute bewirken?

Wenn die Menschen haben nicht so viel Wettbewerb und Kampf. Nur eigene Kognition und Verständnis der Natur. Ich glaube, die menschliche Entwicklung mehr stärker als heute.

Die zeitgenössischen wissenschaftlichen Gemeinschaft haben verschiedene Himmelskörper gestartet und wollen anderen Material's Leben zu finden. Ob in der Himmelskörper sie eine Ausrüstung von der Material's selbst Sprache vorgesehen war?

Der Ursprung des menschlichen Material ist. Wenn das Gerät der Sprache der Material ist nicht in Himmelskörper.

Vorausgesetzt, andere Lebensformen Existenzen, können sie verstehen unsere Absicht?

Nun ist das Problem lächerlich und Fantasie. Wenn einige Leute so denken, wage ich zu sagen, er versteht nicht, was menschlich ist.

Schließlich hoffe ich, meiner persönlichen Erfahrung kann Ihnen helfen. Im hier erklärte ich, dass in meiner Erfahrung keine Magie, kein Supermanual Power, mehr als einige Leute denken-"Götter" ist. Nur die Menschen selbst haben ein instinkt.

Sie können es als Littel Spiel zu versuchen, wird dies jedoch keinen nervöse, das Denken der Notlage und gehen in die Irre. Das Spiel ist ein Weg, um das Potenzial der menschlichen Individuen zu verbessern.

Natürlich gibt es Ausnahmen, wie begegnen einigen utilitariers(-Utilitarismus) Manipulation sind, kann ich nicht garantieren, dass verirrt sich nicht.

Wenn Sie lesen, was Sie nicht verstehen, Sie können direkt an mich.



PL.  Hier klicken zum Download

没有评论:

发表评论